Montag, 24. Oktober 2011

Fleißiges Lieschen

Nicht, dass ihr denkt, ich war die letzten Wochen untätig und habe nichts geschafft...in jeder freien Minute habe ich Stoff zugeschnitten....und gestern habe ich mich in die Arbeit gestürzt und angefangen, zu nähen:


Die erste "Ladung" meiner neuesten Kreation ist fertig.....ich gönne meinem Maschinchen nun ein kleines bißchen Ruhe und werde mal eben 2 meiner Läden in Hamburg mit Nachschub beliefern und heute nachmittag geht's dann weiter.

Viele süße Bügelbilder hab ich auch schon zugeschnitten und eingetütet.....das hier sind meine Lieblinge - ist ja klar:


Ich hoffe, ihr könnt all meine Sahnestückchen bald auf den Designmärkten in Hamburg und Berlin bewundern. Angemeldet hab ich mich und hoffe, dass es klappt. Ich halte euch mit den Terminen natürlich auf dem Laufenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen