Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jäger oder Sammler...

...ich bin definitiv BEIDES!

Ständig auf der Jagd und überGLÜCKlich über meine wachsenden Sammlungen.

Deshalb hat mich das Thema  von Luzia Pimpinella auch gleich angesprochen:

Ich LIEBE Matruschkas...



...und die 70er Jahre (nicht nur in rot/weiß)...
...und Kugelwecker find ich COOL...
 ...und meine "Weiße-Vasen-Sammlung" wächst auch langsam...
 ABER...meine große Sammelleidenschaft gehört - *ähem* - wie man sieht - den STOFFEN...
(und das ist nur ein Bruchteil *hüstel*)
...davon kann ich einfach nicht genug kriegen *grins*

4 Kommentare:

  1. Ah, noch eine weiße-Vasen-Sammlerin! Du die glänzenden, ich die matten? So einen Kugelwecker habe ich auch, aber nur einen (ob es dabei bleibt?), toll sind aber auch Deine Stoffe, und die Matruschkas sowieso... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag ist der wohl letzte Freiluft-Flohmarkt in der Gegend...mal sehen, ob ich da noch was für meine Sammlungen "jagen" kann....

    AntwortenLöschen
  3. was ich sehe gefällt mir super gut!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen