Freitag, 25. November 2011

Geschafft...

...hab ich trotz all des Vorbereitungs-Wahns noch einen bunten Advents-"Kranz" für die Küche. Dieses Jahr geht's total bunt zu - seht selbst:





Ich geb zu: es war superschnell gemacht! Ich LIEBE Fliegenpilze - auch wenn sie nicht in klassisch rot-weiß daherkommen...aber heute abend treff ich mich noch mit meinen Mädels zum Basteln und mach noch einen "schlichten" für's Wohnzimmer! Ich hab ja sonst nix vor *grins*

(Ehrlich gesagt: das Auto für den morgigen DesignGift Markt in Hamburg ist bereits gepackt und alles vorbereitet!)


1 Kommentar:

  1. Ich denke, dass ich sicher zu Holy.Shit. kommen werde - ohne Portemonnaie oder nur gaaanz wenig Inhalt ;)

    Ich schließe daraus, dass du nicht zu Looky Look kommst. Ich bin aufgrund der Facebook-Konversation und deiner Bemerkung sehr gespannt, was das wird ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Maja

    AntwortenLöschen