Dienstag, 20. Dezember 2011

NACH dem Markt ist VOR dem Markt...

So, jetzt ist auch der letzte DesignMarkt des Jahres - Holy.Shit.Shopping in Hamburg - vorbei...und ich bin wirklich platt. Es hat aber wirklich riesig viel Spaß gemacht...vor allem dank netter Standnachbarn wie z. B. Nikoki

Wenn ihr jetzt denkt, ich kann mich auf die faule Haut legen....tz tz tz....nee nee, Pustekuchen! Getreu dem Motto "NACH dem Markt ist VOR dem Markt" hab ich vor, meine beiden Dawanda-Shops mit neuer Ware zu bestücken. Bei Katinka Tulpenstengel gibt es gerade einen 20 % Sale auf Stoffe und bei TigerLilly werden so nach und nach neue Artikel (Geldbörsen, Federtäschchen, Kosmetiktaschen, Bügelbilder & Co.) eingestellt.

Schaut doch mal rein!

Ansonsten wünsche ich euch allen schon jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit!

2 Kommentare:

  1. Wo um alles in der Welt hast du dich bei Holy.Shit versteckt? Ich dachte, ich hätte bis in den letzten Winkel nach dir gesucht ...

    Liebe Grüße und auf eine gute nächste Marktsaison!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte einen super Platz unten im EG, Rücken an Rücken mit Nikoki und dem Honig-Mann....war echt lustig!

    AntwortenLöschen