Donnerstag, 13. Dezember 2012

12 aus 2012


 ... dazu hat Ricarda von 23qm Stil aufgerufen....und da mach ich doch nur zu gern mit....denn mein 2012 war sehr ereignisreich, aber seht selbst:

im Februar auf dem sagenhaften Alstereisvergnügen gewesen


im März in Scharbeutz an der Ostsee


Anfang Mai ein kleiner Krankenhausaufenthalt wegen eines komplizierten Ellenbogenbruchs, dafür aber wechselnde Gipsfarben danach :-)


Ende Mai bei bestem Sommerwetter nach Kopenhagen geflogen


Mitte Juli den SommerUrlaub auf Mallorca genossen


Ende Juli wieder Erol Sander bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg besucht


im August Lilly eingeschult


und ein paar Tage später einen herrlichen Sommertag an der Elbe genossen


im September wieder mal Jessy für ein paar Tage beherbergt


im Oktober zusammen mit dem Fuchs das Händchen beim langersehnten Ohrlochstechen gehalten


am 6. Oktober am BLOGST Workshop teilgenommen

 
und

Ende Oktober Halloween vorbereitet


am Nikolaustag gleich den 1. Schnee auf dem Rodelberg genossen


Es ist zwar noch nicht einmal ganz zu Ende, aber ich kann schon jetzt sagen, es war ein tolles, spannendes und fröhliches, ereignisreiches 2012!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!

4 Kommentare:

  1. Wow, Du warst aber auch ganz schön viel unterwegs!!! Sieht nach einem spannenden Jahr aus! Für 2013 wünsche ich Dir das Allerbeste! Viele Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ricarda, das wünsche ich Dir natürlich auch...und hoffentlich kann ich nochmal an einem eurer Blogst Workshops oder Konferenzen teilnehmen....liebe Grüße, Katti

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Total coole Bilder! Hat Spaß gemacht, bei dir zu gucken!

    AntwortenLöschen